• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MagSafe Halter gesucht

ApfelAli

Erdapfel
Registriert
01.02.23
Beiträge
2
Guten Tag, ich hab zu Weihnachten ein MagSafe Ladegerät geschenkt bekommen.

Nun würde ich gern eine schicke Halterung dafür haben die nicht gleich mit MagSafe abhebt, wenn ich mein Handy aufnehme. Ich hätte gern eine bei der das Handy nicht hochkant steht. Es gibt zwar einige aber leider wird bei allen das Kabel so extrem geknickt das es nachm Jahr Müll ist.
Hat einer da evtl eine Empfehlung. Es soll auch gerade deshalb nicht hochkant sein, da ich meine AirPods dran laden will.
Des Weiteren darf es nicht zu breit sein vom Durchmesser da die Kamera sonst im Weg steht (iPhone 14 Pro).
Evtl hat ja hier jemand die perfekte Lösung für mich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Als Beispiel: so in die Art wie der Halter von Stouchi, der knickt allerdings zu stark ab.