• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

magsafe-ersatzkabel

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Hallo,

hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum...

Habe mir mein Macbook Pro in England gekauft und stehe jetzt vor der großen Aufgabe, deutsche Stecker für das Magsafe-Netzteil zu bekommen. Laut Apple gibts die nicht einzeln nachzukaufen, habt Ihr die zufällig trotzdem schon mal irgendwo gesehen? Bei ebay stoße ich auf ein paar einzelne Stecker (finde es aber quatsch die aus HongKong zu bestellen), kann aber keine normalen Stromkabel mit dem entsprechenden Stecker finden. Beim Kauf war ja auch beides dabei, ein Stecker und ein Kabel zum anstecken an das Netzteil...die muss es doch irgendwo geben!?

Ich wäre dankbar um ein paar hilfreiche Tipps.

Grüße!
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
Meinst du das teil was man am Netzteil fest steckt mit den 2 Nippeln für die Steckdose?

Edith wollte noch sagen: Falls es das ist, schreib mir mal ne PM. Hab noch eins da.
 

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
Notfalls kannst du dir für n paar Euro ein Ipod/Iphone ladegerät kaufen da ist das selbe teil dran nur ohne kabel...

falls dus günstiger und mit kabel möchtest , kannst du auch einfach ein Euro 8 stromkabel fürn paar euro im elektrofachhandel kaufen... sieht dann halt nicht so toll aus.
 

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Danke für den Tipp mit dem Euro 8 Kabel. Hatte noch eins hier rumfliegen, passt perfekt, funktioniert perfekt.