1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magsafe Adapter Kabelbruch

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DomiDeluxe, 10.01.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    hallo habe ne kurze frage,

    kann ich einen kabelbruch vom magsafe adapter einfach mit einer lüster klemme flicken?

    wie sieht das kabel innen aus, das ich es einfach mit einer lüsterklemme flicken könnte?
    mehradrig oder nur ein strang was es sehr einfach machen würde...


    danke für die info
    domi
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Wenn es doch sowieso kaputt iat warum schneidest dus dann nicht einfach auf und schaust nach?
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Müsste eigentlich sehr gut funktionieren.
    Aber haste keine Garantie mehr?
     
  4. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    1. weil ich es noch nicht zur hand habe, gehört nen kumpel
    2. ein neues is schon bestellt, garantie is schon abgelaufen, aber bis dahin sollte halt das alte noch funzen... ;)
     

Diese Seite empfehlen