• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magnat Center Lautsprecher

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe mir für meine Surround-Anlage die Boxen "Altea 5" von Magnat gekauft (Farbe: Buche) und überlege mir nun, einen passenden Center-Lautsprecher zuzulegen. Zur Zeit habe ich den aus dem Set "Movie 60 CX" von Canton.
Der Center aus der Altea-Serie ist leider 19cm Hoch, das Fach in meinem TV-Schrank jedoch nur 17cm o_O
Es gibt aber noch den "Monitor Center 210", der ins Regal passen würde. Wisst ihr, ob der vom aussehen her zur Altea-Serie passt? Mir kommt die silberne Abdeckung irgendwie dunkler vor, kann aber auch an den (leider viel zu kleinen) Bildern liegen.