1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnat Center Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ando-x88, 19.08.09.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe mir für meine Surround-Anlage die Boxen "Altea 5" von Magnat gekauft (Farbe: Buche) und überlege mir nun, einen passenden Center-Lautsprecher zuzulegen. Zur Zeit habe ich den aus dem Set "Movie 60 CX" von Canton.
    Der Center aus der Altea-Serie ist leider 19cm Hoch, das Fach in meinem TV-Schrank jedoch nur 17cm o_O
    Es gibt aber noch den "Monitor Center 210", der ins Regal passen würde. Wisst ihr, ob der vom aussehen her zur Altea-Serie passt? Mir kommt die silberne Abdeckung irgendwie dunkler vor, kann aber auch an den (leider viel zu kleinen) Bildern liegen.
     

Diese Seite empfehlen