• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magine bzw. 7TV Preiserhöhung - Alternativen ?

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Heute erhielt ich eine Mail von Magine:

"Wir müssen dein aktuelles Master- oder Basic-Paket einstellen und durch das neue, umfassendere TV-Paket Comfort HD ersetzen.
Hier kannst du im Detail nachlesen, warum und wie die Umstellung funktioniert.
Damit du das neue HD-Paket erstmal kennenlernen kannst, haben wir es dir seit gestern (28.02.) ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Freu dich auf die ProSieben-Sat.1-Gruppe in HD, jetzt ganz neu auch die RTL-Gruppe in HD und einiges mehr. Schau mal nach!
Bei deiner nächsten Zahlung wird dir also nur dein bisheriger Preis abgebucht, auch wenn du schon Zugriff auf alle Sender von Comfort HD hast. So kannst du in aller Ruhe und ohne Mehrkosten das Comfort HD-Paket testen.
Vor deiner übernächsten Zahlung (also die nächste Zahlung nach dem 28.03.) hast du die Wahl:
Du kannst dein neues Comfort HD-Paket zum Vorzugspreis von 8 € statt 10 € pro Monat behalten – wir geben dir monatlich 20% Rabatt, weil du schon so lange ein treuer Magine-Kunde bist.
Möchtest du das Paket nicht behalten, kannst du es natürlich in deinen Einstellungen kündigen."

Hat jemand das auch bekommen ? Aktuell habe ich immer € 4.95 mtl. bezahlt - das ist also schon eine deftige Preiserhöhung.Würde mich mal interessieren ob jemand zu günstigeren Konditionen TV schaut.

Danke und Gruss
Wolfgang