1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MagicPrefs

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fifa10de, 17.12.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, endlich ist meine Magic Mouse angekommen, weil sie wenig gesten kann habe ich MagicPrefs gedownloadet blick aber nicht richtig durch ich habe aktiviert das wen ich mit 3 Finder rauf tippe (nicht klicken) sich Expose öffnet. Das klappt aber irgendwie nicht mache ich etwas falsch kann mir bitte einer helfen.
     
  2. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Ja, klar kann ich dir helfen. Mach erst einmal den Test bei dem "One Finger Tap Left". Wenn das funktioniert, dann ist da auch nichts deffekt(ist eh nichts deffekt). Dann wird dir auch eine Position angezeigt, wie die Fingerhaltung auf der Maus optimal wäre. Versuche ungefähr die einzunehemen. Dann tappe mal. Das müsste eigt. klappen. Wenn nicht, dann frag mal in meinem Thread nach, da ist eh was los. Da gibts dann bestimmt freundliche User, die dir dann weiterhelfen können. Siehst ja mein Alter, muss auch noch lernen. ;)
    Aber denke, dass ich dir weiterhelfen könnte. Tip: Ich würde das aber über Klick machen, weil du zwischendurch unabsichtlich mit den Fingern in der Position die Maus berühren könntest. Und das ist nervig. Aber ich weiß auch nicht, ob der 4 Finger Klick wirklich durch Klick erfolgt. Vllt auch durch Tappen. Naja, egal. Probiers aus. Wenn es nicht klappt, dann frag mal hier nach.
     

Diese Seite empfehlen