• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MagicPrefs

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, endlich ist meine Magic Mouse angekommen, weil sie wenig gesten kann habe ich MagicPrefs gedownloadet blick aber nicht richtig durch ich habe aktiviert das wen ich mit 3 Finder rauf tippe (nicht klicken) sich Expose öffnet. Das klappt aber irgendwie nicht mache ich etwas falsch kann mir bitte einer helfen.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, klar kann ich dir helfen. Mach erst einmal den Test bei dem "One Finger Tap Left". Wenn das funktioniert, dann ist da auch nichts deffekt(ist eh nichts deffekt). Dann wird dir auch eine Position angezeigt, wie die Fingerhaltung auf der Maus optimal wäre. Versuche ungefähr die einzunehemen. Dann tappe mal. Das müsste eigt. klappen. Wenn nicht, dann frag mal in meinem Thread nach, da ist eh was los. Da gibts dann bestimmt freundliche User, die dir dann weiterhelfen können. Siehst ja mein Alter, muss auch noch lernen. ;)
Aber denke, dass ich dir weiterhelfen könnte. Tip: Ich würde das aber über Klick machen, weil du zwischendurch unabsichtlich mit den Fingern in der Position die Maus berühren könntest. Und das ist nervig. Aber ich weiß auch nicht, ob der 4 Finger Klick wirklich durch Klick erfolgt. Vllt auch durch Tappen. Naja, egal. Probiers aus. Wenn es nicht klappt, dann frag mal hier nach.