1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MagicMouse XP Bootcamp 3.1 Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Suven, 10.02.10.

  1. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich habe heute die MagicMouse gekauft, unter OS X läuft sie grandios :)

    Unter Windows XP kann ich sie nicht einrichten. Bei Bootcamp 3.1 wird sie doch nun unterstützt oder nicht?

    Leider ist die allgemeine Manual der MM auf Apple scheinbar offline und im Support finde ich nichts dazu.

    Kennt jmd einen Guide um die Maus einzurichten?

    Ich habe versucht unter Systemsteuerrung > Bluetooth-Geräte die Maus hinzuzufügen. Sie wird auch als 'Apple-Wireless' gesehen, aber an der Stelle mit dem Schlüssel komme ich nicht weiter. Wähle ich keinen, verbindet nichts, wähle ich einen kommt ein Verbindungsfehler.
     
  2. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    *hatschie*
     
  3. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Gesundheit.
     
  4. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Danke.
     
  5. The Wunderkind

    The Wunderkind Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    13
    Ich hab genau das gleiche Problem und absolut keine Ahnung was ich machen soll.

    LG Wunderkind
     

Diese Seite empfehlen