MagicMouse unter Windows 7 (über BootCamp) verbindungsprobleme

addy_88

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
12
Halli, Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner MagicMouse. Und zwar kann sie sich irgendwie nicht mit Windows 7 verbinden. Hab die letzten 2 male die Maus einfach aus der Geräteliste entfernt und dann neu suchen lassen über Bluetooth, aber diesmal hat das wohl kein erfolg

Dagegen funktioniert meine Wireless Tastatur einwandfrei. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann, darum bitte ich um eure Hilfe.

Benutzte ein MacBook dass ich letztes Jahr im Sommer gekauft hab und besagte MagicMouse auf Windows 7 in der Prof. Version. Unter Snow Leo funktioniert sie ohne Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi haste auch die windows-treiber für die magic mouse installiert? bei mir läuft die magic mouse problemlos auch unter win 7
 

addy_88

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
12
Also ich hab nur dieses BootCamp 3.1 Update gemacht. Da hieß es doch dass es einen "besseren" Maus-Treiber gibt, oder?