1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MagicMouse unter Windows 7 (über BootCamp) verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von addy_88, 28.01.10.

  1. addy_88

    addy_88 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    12
    Halli, Hallo,

    habe da ein kleines Problem mit meiner MagicMouse. Und zwar kann sie sich irgendwie nicht mit Windows 7 verbinden. Hab die letzten 2 male die Maus einfach aus der Geräteliste entfernt und dann neu suchen lassen über Bluetooth, aber diesmal hat das wohl kein erfolg

    Dagegen funktioniert meine Wireless Tastatur einwandfrei. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann, darum bitte ich um eure Hilfe.

    Benutzte ein MacBook dass ich letztes Jahr im Sommer gekauft hab und besagte MagicMouse auf Windows 7 in der Prof. Version. Unter Snow Leo funktioniert sie ohne Probleme.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    hi haste auch die windows-treiber für die magic mouse installiert? bei mir läuft die magic mouse problemlos auch unter win 7
     
  3. addy_88

    addy_88 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    12
    Also ich hab nur dieses BootCamp 3.1 Update gemacht. Da hieß es doch dass es einen "besseren" Maus-Treiber gibt, oder?
     

Diese Seite empfehlen