1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MagicMouse und Firefox - "zurück"-Geste klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfelfan_, 04.02.10.

  1. Apfelfan_

    Apfelfan_ Boskoop

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt funktioniert bei mir die "zurück"-Geste nicht in Firefox.
    Hat jmd nen Plan was man da machen kann?
    Danke & MfG
     
  2. gr50ddsp

    gr50ddsp Idared

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    25
    Systemeinstellung -> Maus -> Navigieren durch links/rechts Wischen

    Ist das bei dir aktiviert?

    Ich nutze auch die Magic Mouse und Firefox 3.6. Ich hab auch noch MagicPrefs 1.6.1 installiert. Obs ohne MagicPrefs funktioniert hat kann ich nicht sagen, da MagicPrefs das erste war was ich installiert habe.
     
  3. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Funktioniert auch ohne MagicPrefs bei mir mit dem Feierfuchs 3.6 ...

    Bei mir ist in den Systemeinstellungen -> Maus -> Zwei Finger -> "Navigieren durch links/rechts Wischen" aktiviert

    Geht es denn in anderen Programmen?
     
  4. robbieW

    robbieW Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    409
    Bei mir funktioniert das wischen! ich nutze Firefox 3.6!

    Installier es einfach mal neu!

    LG
     
  5. Apfelfan_

    Apfelfan_ Boskoop

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    40
    Ja, ich hab das auch aktiviert.

    Unter Safari hab ich keine Probleme. Firefox ist auf dem neusten Stand.
     
  6. gr50ddsp

    gr50ddsp Idared

    Dabei seit:
    22.01.10
    Beiträge:
    25
    Wenn das in Safari geht, dann sollte es auch in iPhoto und Firefox und allen anderen Programmen gehen.
     
  7. Apfelfan_

    Apfelfan_ Boskoop

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    40
    Problem gelöst: Habe den mac mehrfach neu gestartet und irgendwann ging es dann.
     
  8. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich hänge mich hier dran. Bei mir ging es anfangs und jetzt auf einmal nicht mehr. Wische ich links / rechts verschwindet das Fenster von Firefox (3.6).

    Ahnung?

    Edit: Wie es aussieht produziert das Links / Rechts wischen die Meldung Cmd H ... zumindest passiert sowas. Es ist auch eine kurze blaue Hinterlegung im Menü "Firefox" zu sehen.

    Kann es da mit der Magic Mouse irgenwo eine Verbdindung geben?

    Edit2: Im Safari und Finder geht alles normal.
     
    #8 Bitwalker, 06.06.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.10

Diese Seite empfehlen