• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Trackpad

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hmm, ob da so viel sinn macht... da muss es schon einiges können um die bereits etablierten Lösungen (z.B. wacom) und die diversen Steuerungsapp's für iPhone, iPod Touch und iPad in den Schatten zu stellen.

Vor allem die App's die aus dem iPad einen externen Bildschirm mit Multitouch machen sind dabei nicht leicht zu übertreffen.

Wobei es ja Menschen geben soll die lieber mit dem Trackpad als mir der Mouse arbeiten (z.B. meine Freundin), also wird Apple das Ding auch an den Mann (oder Frau) bringen ;)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
na das hört sich doch mal interessant an. habs auch grad über endgadget gesehen... glaub es könnte heut abend spannend werden :)
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Mmh...ich weiß ja nicht. Ich würde es ja lieber als IMac Mouseersatz benutzen. Ich hab ein MBP und ne MagicMouse, wobei ich mehr das Trackpad benutze, weil es einfach herrlich ist.
Von daher würde es für mich am meisten Sinn machen, wenn man das Ding statt der Maus am IMac benutzen könnte.
Für mein MacBook würd ich es mir eher nicht zulegen.
Das sehe ich wie das IPad: Ist toll anzusehen, aber ich hab IPhone und MacBook und dazwischen brauche ich nix.
Hier in dem Fall wäre es: Ich hab Trackpad und MagicMouse und ein zwischending ist unnötig...
naja...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
auch wenn ich es nicht brauche, finde ich es toll wenn sowas kommt. es schaut gut aus, für den einen oder anderen macht es sinn und gefällts.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
also ich glaube das Gerücht und finds super



Viele Grüße