• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Trackpad 2 Windows Bootcamp

overmas

Golden Delicious
Registriert
03.02.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich nutze unter OS ein Magic Trackpad 2 an meinem MacBook Pro 2013. Dort funktioniert dieses auch einwandfrei.

Jetzt habe ich auf dem MacBook auch eine Bootcamp Partition mit Windows 10.
Dort ist das Magic Trackpad 2 auch gekoppelt, aber ich kann nur die Maus mit diesem bewegen und Linksklicks ausführen.
Also ich kann weder Scrollen mit 2 Fingern, noch mit 2 Fingern klicken um einen Rechtsklick auszuführen.

Ich habe in den Einstellungen und Google nichts gefunden.
Kann man das Trackpad also nur sehr eingeschränkt unter Windows nutzen?

Grüße