• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Trackpad 2 Akkutausch

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
Hallo, bei meinem Magic Trackpad 2 ist innerhalb eines Tages der Akku leer. Leider habe ich keine Rechnung. Nach Rücksprache mit Apple ist ein Akkutausch nicht vorgesehen. Apple würde mir das Gerät für 120€ austauschen. Das ist natürlich nicht akzeptabel.
Gibt es irgendwo ein Austausch KIT mit Akku und Kleber? Hab gesehen dass es bei ebay solche Akkus gibt. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?
 

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
Wahnsinn bei Apple! Keine kennt diesen Austauschservice für 35€! Schon der 5. Anruf mit dem 5. Mitarbeiter!
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Nichts neues.. Ich könnte dir ein ganzes Buch mit solchen Fällen schreiben.
Kontaktiere einen Apple Authorized Service Provider und lass es über diesen bestellen.
 

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
Wow, ein neuer Mitarbeiter von Apple schickt mir jetzt kostenlos Ersatz! Wahrscheinlich haben Sie es gegengerechnet was so eine Service Stunde an der Strippe kostet. :)
 

henne83

Idared
Registriert
07.11.16
Beiträge
28
Wollten die denn keinen Nachweis/Rechnung oder ähnliches haben? Wie alt war denn das Trackpad?
Sonst wird doch auch immer so auf den genauen Garantiezeitraum gepocht...
Aber freut mich, dass du ein neues Trackpad erhältst.
 

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
Die haben die Seriennummer eingegeben konnten aber das Gerät nicht finden.
Ich habe auf die Reparatur gepocht, das war dann wohl der ausschlagende Punkt.