1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ApplefreakR8, 09.02.10.

  1. ApplefreakR8

    ApplefreakR8 Jonagold

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    20
    Ich hab da mal ne frage ...
    kann man das Scrollen der Magic Mouse auch unter Vista aktivieren?
    Das frag ich deswegen weil das Touchpad von meinem Windows Laptop schrott is und ich jetz auf Reisen immer die Magic Mouse mit nehme doch es stört ein wenig ohne das Scrollen.
    (Und leider kann ich mir im mom kein Macbook leisten zu dem iMac.^^)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg ApplefreakR8
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ja klar. Musst nur die aktuellen Bootcamptreiber installieren!
     
  3. ApplefreakR8

    ApplefreakR8 Jonagold

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    20
    ahh danke!

    Werd ich gleich machen.
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    ...welche sich auf der SL-Disk befinden.
     

Diese Seite empfehlen