1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gamaR, 06.12.09.

  1. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    wollte garde meine Magic Mouse auch mal unter Windows 7 installieren!

    Natürlich habe ich vorher den Treiber der nachgereicht wurde installiert.

    Wenn ich nun bluetooth öffne, und dann ein neues gerät hinzufürgen will findet er zwar die magic mouse, aber wenn ich sie anklicke und auf weiter drücke kommt nurnoch "Verbindung wird zum gerät hergestellt".

    Die Maus ist selbstverständlich an ;)



    mfg
     
  2. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    genau das haargleiche problem hab ich auch
     
  3. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    und was machen wir jetzt?
     
  4. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    darauf warten das einer der windows auskenner uns hilft^^
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Danke für die freundliche antwort!

    Zum zweiten, wesshalb ich hier einen neuen Thread aufmachte:

    Im querschnitt der leute die sie unter win7 nutzen funktioniert bei den meißten alles einwandfrei! Daher habe ich lieber mal nachgefragt.
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Bitte!

    Man muss sich schon selbst ein wenig bemühen, also Google oder Gehirn anwerfen und die Suche nutzen!

    Kann ja nicht sein, dass hier alle die gleichen Fragen stellen und sich keiner mal bemüht! ;)

    EDIT: Glück, denn win7 geht erst >>tadellos<< , wenn das Update für Bootcamp gekommen ist!

    steht aber auch überall.
     
  8. gamaR

    gamaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    106
    Warum denn alles so Pauschalisieren?
    Ich habe von genug quellen gehört die hier win7 nutzen und die Maus ohne die touch funktionen nutzen konnten. Nach dem Update des Treibers hat sich dieses Problem auch erledigt.

    Warum funktioniert es denn in meinem fall nochnichtmal sich mit der Maus per Bluetooth zu verbinden? Hier ein screenshot.
     
    #8 gamaR, 06.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.09
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    so, jetzt reichts!

    ich bin raus. viel Glück! und sei froh, dass ich mich grad noch so beherrschen kann.
     
  10. stepos

    stepos Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    17
    Hallo gamaR,

    hast Du das Problem mit der Bluetooth-Verbindung mittlerweile lösen können ?
    Ich habe mit der Belkin Bluetooth-Maus das selbe Problem, es bleibt hängen bei "Verbindung zum Gerät wird hergestellt" .
    Andere Bluetooth-Geräte (z.B. Handys) lassen sich prima verbinden, nur die Maus nicht !
    Wer weiß, wie lange Apple noch auf sich warten läßt, bis die Bootcamp-Treiber für Win7 endlich online sind.
    Vielleicht weiß hier jemand (...außer bobandrews, der sonst die Beherrschung verliert) , wie man unter Bootcamp und Win7 Bluetooth-Mäuse verbinden kann. Gibts nen Treiber, den man sich aus der Liste auswählen kann oder manuell installieren muß ?

    Grüße

    Stepos
     

Diese Seite empfehlen