1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse --> Zoomen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von AirMaxx, 16.03.10.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Hi Leutz,
    beim Snow Leopard gibt es ja die Funktion das ich die Symbole gross und klein ziehen kann in der rechten unteren Ecke...
    Bei meinem alten macBook konnte ich das auch über das Trackpad machen in dem ich 2 Finger auseinander ziehe (ihr wisst was ich meine ;) ).
    Jetzt meine Frage :p : Geht das auch irgendwie mit der Magic Mouse ??

    Gruss Max
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das wird doch mit video in den systemeinstellungen der magic mouse gezeigt. ich glaube cmd + "ein-finger-vor-zurück"
     
  3. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Jaaa :) In dem Video zeigt es wie mein den gesamten Bildschirm zoomt ;) Aber ich will ja nur die Symbole zommen oder beispielsweise ein Bild im iPhote so wie es ebens am Trackpad geht ;)
     
  4. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Da kommst du wohl um Magicprefs nicht drumrum...
     
  5. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Über geil :p
    Danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen