• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse --> Zoomen

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Hi Leutz,
beim Snow Leopard gibt es ja die Funktion das ich die Symbole gross und klein ziehen kann in der rechten unteren Ecke...
Bei meinem alten macBook konnte ich das auch über das Trackpad machen in dem ich 2 Finger auseinander ziehe (ihr wisst was ich meine ;) ).
Jetzt meine Frage :p : Geht das auch irgendwie mit der Magic Mouse ??

Gruss Max
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das wird doch mit video in den systemeinstellungen der magic mouse gezeigt. ich glaube cmd + "ein-finger-vor-zurück"
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Jaaa :) In dem Video zeigt es wie mein den gesamten Bildschirm zoomt ;) Aber ich will ja nur die Symbole zommen oder beispielsweise ein Bild im iPhote so wie es ebens am Trackpad geht ;)