1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse Zeigergeschwindigkeit erhöhen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Big_R, 15.11.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die Magic Mouse geholt und sie funktioniert super, allerdings ist mir die Geschwindigkeit des Zeigers zu langsam. Habe es schon auf das Maximum gestellt, aber der Zeiger flitzt mir noch zu langsam über meinen 24" iMac. Was kann ich da noch ändern? Muss nicht viel schneller sein, aber einen Tick wäre perfekt!
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Das geht z.B. mit dem Pref Pane MouseZoom. Damit lässt sich die Zeigergeschwindigkeit der Maus und des Trackpads (bei einem Macbook) getrennt voneinander einstellen.
     

    Anhänge:

  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Sauber!
    Vielen Dank!
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Kein Problem!
     
  5. Shadow200

    Shadow200 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    13
    Wirklich super Tip. Ich habe mir heute die Mighty Mouse gekauft, und die war mir auch viel zu langsam. Durch deinen Tip ist es jetzt super.
    Danke.
    Rene
     

Diese Seite empfehlen