1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse wo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von warhammer, 06.12.09.

1. warhammer

warhammer Echter Boikenapfel

Hallo,

kennt jemand einen Händler wo die Magic Maus aktuell lieferbar (oder wenigstens innerhalb von wenigen Tagen) ist?

... Gravis hat nach eigenen Aussagen bei uns noch gar keine bekommen. :(

2. Mr. Apfel

Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

3. warhammer

warhammer Echter Boikenapfel

ok, mein Fehler.

Wenige Tage < Lieferzeit im Apple Store (da hab ich natürlich schon nachgesehen) ;)

4. jonimke

jonimke Meraner

Und dazu kommt noch, dass der Apple Online Store zu einen der langsamen Online Stores gehört. Zu den 7-10 Tagen kann man nochmals 4-5 Tage Versand dazu rechnen und wenn man mit Überweisung zahlt am besten nochmals ne Woche.

Ich wäre ja schon zufrieden wenn meine vor über einer Woche bestellte und bezahlte Magic Mouse noch vor Weihnachten ankommt.

5. artiste

artiste Châtaigne du Léman

Also dem kann ich so nicht zu stimmen. Ich habe letztes Jahr einen iPod Nano bestellt. Am Montag Abend. Dienstag Nachmittag habe ich die Überweisung getätigt und am Donnerstag hatte ich die bestellte Ware da. Das ist schon schnell.

Jetzt zur Weihnachtszeit kann das natürlich alles etwas länger dauernd, meine iPod Touch (und die Magic Maus) die ich am Black Friday bestellt habe, werden wahrscheinlich Montag oder Dienstag da sein.

Edith sagt das Cyberport die Maus ab 10.12. liefern kann.

6. hazelnut

hazelnut Granny Smith

War gestern auch in einigen Läden unterwegs - leider erfolglos.
    Versuche es morgen mal bei KMElektronik oder -wie schon erwähnt- Cyberport

Viel Glück

btw: bei amazon kostet das gute Stück 99 Euro :mad:

7. Corund

Corund Morgenduft

Habe meine schon am 22.10 bestellt und noch nicht die Nasenspitze der Maus gesehen.
    Hoffe,dass ich sie wenigstens vor Weihnachten noch bekomme.
    Schon seltsam, dass Apple anscheinend nicht lieferfähig ist. Oder haben die etwa ein Problem mit der Maus?

Gruß Corund

8. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

Wo hast du am 22.10. bestellt? Doch nicht im Apple Store oder?

9. afri

afri Maren Nissen

Moin,
    sieht schlecht aus, wahrscheinlich wird die Weihnachtsgeschenknachfrage in den USA erst gedeckt ;)
    Gruß
    Andreas

10. unknown

unknown Fießers Erstling

Amazon bzw. Marktplatzhaendler bei Amazon bieten momentan die MM noch an, jedoch fuer 99 Euro :D

11. Karud

Und auch da wäre ich mir nicht sicher ob sie wirklich lieferbar ist.

12. sebreisacher

sebreisacher Cripps Pink

Genauso sieht's aus! Ich will niemandem etwas unterstellen, aber unter den Marktplatz-Verkäufern bei amazon treiben sich mittlerweile fast so viele Gauner herum wie bei anderen Plattformen.
    Letzte Weihnachten hab ich einen gemeldet, der die neuesten iPod shuffles angeblich liefern konnte, obwohl es sie noch nichtmal bei Apple direkt gab. Sein Preis lag auch mind. 10 € über der Empfehlung. Ergo: die Leute bestellen bei ihm als Weihnachtsgeschenk und stehen dann doch ohne
    da.
    Hab den Verkäufer übrigens nur gemeldet weil seine Antworten auf die Bewertungen seiner Käufer
    unter aller Sau waren (und der Gürtellinie).

Wer für die Magic Mouse 100 € verlangt oder bezahlt hat in meinen Augen einen an der Waffel.
    Hab sie bei arktis bestellt und glaub nicht dass ich sie dieses Jahr noch bekomm.

13. autoexec.mac

autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

+4,00€ Versandkosten (Fa Audiosysteme/Marktplatz)
    Ein echtes Schnäppchen! :p

14. jonimke

jonimke Meraner

Wie ich schon geschrieben hab, braucht selbst die Bestellung direkt bei Apple sehr lange. Habe am Black Friday bestellt und gleich bezahlt und habe nun folgende Mail bekommen:
    Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum 21 Dez, 2009 per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem 24 Dez, 2009 bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.

Also beinah ein Monat ist doch ganz schön heftig ;)

15. Karud

wow, da habe ich ja richtig glück gehabt. :) Habe auch am BF bestellt und wenn ich Glück habe sollte sie heute ankommen.

16. holger2

holger2 Finkenwerder Herbstprinz

Wie!? Habe auch am BF 2 bestellt. Versandt hätte längst erfolgen müssen. Es rührt sich aber nix.
    Haste Vitamin B?
    Es güßt
    Holger

17. Minuskel

Minuskel Kaiser Wilhelm

Oder ihr kennt jemanden in Hamburg oder München der für Euch direkt im Apple Store kauft! Da haben sie soweit ich weis alles vorrätig... werde morgen auch mal in HH nach der Magic Mouse schauen :)

18. Karud

Ne, kenne leider niemanden bei Apple. Habe am BF allerdings um 01:30 Uhr morgens im Edu-Store bestellt, also eventuell etwas vor dir. Übrigens kam meine MM heute um 12 Uhr an.

19. tisi

tisi Schöner von Nordhausen

also ich war heute im apple store in der westchester mall in new york.. und die haben da alles vorrätig !! scheinbar gibt es nur in deutschland lieferändpässe!!

20. Minuskel

Minuskel Kaiser Wilhelm

Ich habe meine grad im Appel Store im Hamburger AEZ gekauft und da hatten sie auch noch ne ganze Menge von den kleinen Mäuschen :)

Diese Seite empfehlen