• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

magic mouse - wischen in iTunes?

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
hallo zusammen,
heute habe ich meine magic mouse erhalten :) musste jedoch feststellen, dass ich in iTunes nicht mit zwei finger wischen kann...
daraufhin stellte ich jedoch fest das man auch mit einem finger durch das coverflow horizontal scrollen kann...

also wozu das wischen in itunes? was soll es bringen??

greetz
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
horizontal scrollen konnte man schon mit der mighty mouse bei coverflow
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen, nur ist es so, dass Apple im Magic Mouse Video auf der Website damit wirbt, dass man zB in iTunes "wischen" könne um sich so durch die Alben zu bewegen.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
na dann ist halt das Apple Video falsch. Dann ham sie's wahrscheinlich nachdem das Video gemacht wurde noch geändert.
1 statt 2 - is doch gut!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
2-Finger-Wischen funktioniert auch in iTunes. Natürlich dient das *nicht* zum Scrollen (das macht man mit einem Finger), sondern – genau wie in Finder, Safari etc. auch – zum Zurückgehen bzw. wieder Vorgehen im (Browser-)Verlauf, z.B. im iTunes-Store.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
ah ok!
naja dann hat apple da wohl im video mist gezeigt....
 

l-leppe

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
18
Ich muss fritte Recht geben.
Diese Funktion wird im Video gezeigt, funktioniert aber nicht.
Ziemlich peinlich, da diese Funktion durchaus Sinn machen würde, denn beim scrollen mit einem Finger schafft man es kaum, immer nur zum nächsten Album zu navigieren.