1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magic mouse - wischen in iTunes?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fritte, 12.12.09.

  1. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    hallo zusammen,
    heute habe ich meine magic mouse erhalten :) musste jedoch feststellen, dass ich in iTunes nicht mit zwei finger wischen kann...
    daraufhin stellte ich jedoch fest das man auch mit einem finger durch das coverflow horizontal scrollen kann...

    also wozu das wischen in itunes? was soll es bringen??

    greetz
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    horizontal scrollen konnte man schon mit der mighty mouse bei coverflow
     
  3. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    Da will ich dir auch gar nicht widersprechen, nur ist es so, dass Apple im Magic Mouse Video auf der Website damit wirbt, dass man zB in iTunes "wischen" könne um sich so durch die Alben zu bewegen.
     
  4. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    na dann ist halt das Apple Video falsch. Dann ham sie's wahrscheinlich nachdem das Video gemacht wurde noch geändert.
    1 statt 2 - is doch gut!
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    2-Finger-Wischen funktioniert auch in iTunes. Natürlich dient das *nicht* zum Scrollen (das macht man mit einem Finger), sondern – genau wie in Finder, Safari etc. auch – zum Zurückgehen bzw. wieder Vorgehen im (Browser-)Verlauf, z.B. im iTunes-Store.
     
  6. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    ah ok!
    naja dann hat apple da wohl im video mist gezeigt....
     
  7. l-leppe

    l-leppe Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    18
    Ich muss fritte Recht geben.
    Diese Funktion wird im Video gezeigt, funktioniert aber nicht.
    Ziemlich peinlich, da diese Funktion durchaus Sinn machen würde, denn beim scrollen mit einem Finger schafft man es kaum, immer nur zum nächsten Album zu navigieren.
     

Diese Seite empfehlen