• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse wird nicht als diese erkannt

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
habe meine magic mouse korrekt mit bluetooth verbunden und sie funktioniert auch aber keine gesten (scrollen oder so) auch keine akku anzeige und kein menü für die maus nur die standard mauseinstellungen sind möglich...

habe mehrfach versucht neu zu connecten und alle anderen geräte aus der liste zu löschen...
auch ein software update hat nichts gebracht...

macbook pro snow leo late 09

danke im vorraus lg
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
"vorraus" irst farlsch urnd zrwar kormplett

ausserdem ist es mühsam texte in kleinschrift und ohne satzzeichen lesen zu müssen da erlahmt bei einigen der helferinstinkt
 
  • Like
Reaktionen: dobe

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
Hmm ook bis jetzt hat sich zwar noch keiner darüber aufgeregt...
aba weil Weihnachten ist und Ihr Schreiben zuvor mit so viel Hass erfüllt war hier Ihr Weihnachtsgeschenk von mir an Sie.

Habe meine Magic Mouse korrekt mit Bluetooth verbunden (Apple Wireless Mouse wir angezeigt) und sie funktioniert auch, aber keine gesten (scrollen oder so), auch keine akku anzeige und kein Menü für die Magic Maus nur die Standard Mauseinstellungen sind möglich...

Habe mehrfach versucht neu zu connecten und alle anderen Geräte aus der Liste zu löschen...
auch ein Software Update hat nichts gebracht...

MacBook Pro Snow Leo late 09

mit freundlichen Grüßen!
 

gsbremen

Granny Smith
Registriert
25.11.09
Beiträge
16
Hi zusammen,
ist ja echt lustig hier. Wollte auch gerade einen Beitrag schreiben. Ich warte aber auf meinen Sohn, vielleicht muss vorher etwas korrigiert werden, einfach geil
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Hast du USB Overdrive oder ein anderes Mausprogramm, das nicht spezifisch fuer neue Gesture ist?
Wenn ja wird es vermutlich daran liegen. Einfach loeschen neustarten vielleicht noch mal den Apple Wireless Mouse Treiber drueber installieren und gut ist :)
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
danke :)
an USBoverdrive ist es gelägen...
hab es nur einmal aus dem aktivitätsmonitor gekillt und nicht neu gestartet...

weiß zufällig wer wie man die mausbeschleunigung ausstellt und die sensiviti höher macht?

greez
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Falsch geschrieben, Danke im Voraus ist falsch, dumme Frage etc. Immer wieder muss ich mich wundern, über was sich Leute in Fore aufregen. Auch das entspricht nicht der Nettiquette. Entweder man antwortet auf eine Frage, und weist dabei auf evtl Fehler hin, oder man lässt es.

Zurück ins Funkhaus!
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
www.jitouch.com
http://vladalexa.com/apps/osx/magicprefs/
etc.

es gibt viele Tools die Einstellungen der MagicMouse verbessern, bei welcher du nun genau diese Sachen einstellen kannst keine Ahnung. Ich nutze jiTouch.


habe jetzt mal den 2. Tipp ausprobiert da kann ich zwar die Sensivity höher drehen aber leider die Mausbeschleunigung nicht "killen"
eigentlich bräuchte ich nur ein Tool wo ich diese Beschleunigung ausschalten kann :) kennt...
Kennt hier vl jemand so etwas für die MM?

greez
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
also ich teste nun schon seit einigen Tagen das BBT Tool in der Alpher Version aufgrund der Mausbeschleunigung...
jedoch bin ich mit der beschleunigung der maus nicht zufrieden!
warum hat apple überhaupt so eine standardmäßige einstellung?!

greez