1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse wird nicht als diese erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von PhpSch, 24.12.09.

  1. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    habe meine magic mouse korrekt mit bluetooth verbunden und sie funktioniert auch aber keine gesten (scrollen oder so) auch keine akku anzeige und kein menü für die maus nur die standard mauseinstellungen sind möglich...

    habe mehrfach versucht neu zu connecten und alle anderen geräte aus der liste zu löschen...
    auch ein software update hat nichts gebracht...

    macbook pro snow leo late 09

    danke im vorraus lg
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    "vorraus" irst farlsch urnd zrwar kormplett

    ausserdem ist es mühsam texte in kleinschrift und ohne satzzeichen lesen zu müssen da erlahmt bei einigen der helferinstinkt
     
    dobe gefällt das.
  3. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    Hmm ook bis jetzt hat sich zwar noch keiner darüber aufgeregt...
    aba weil Weihnachten ist und Ihr Schreiben zuvor mit so viel Hass erfüllt war hier Ihr Weihnachtsgeschenk von mir an Sie.

    Habe meine Magic Mouse korrekt mit Bluetooth verbunden (Apple Wireless Mouse wir angezeigt) und sie funktioniert auch, aber keine gesten (scrollen oder so), auch keine akku anzeige und kein Menü für die Magic Maus nur die Standard Mauseinstellungen sind möglich...

    Habe mehrfach versucht neu zu connecten und alle anderen Geräte aus der Liste zu löschen...
    auch ein Software Update hat nichts gebracht...

    MacBook Pro Snow Leo late 09

    mit freundlichen Grüßen!
     
  4. gsbremen

    gsbremen Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    16
    Hi zusammen,
    ist ja echt lustig hier. Wollte auch gerade einen Beitrag schreiben. Ich warte aber auf meinen Sohn, vielleicht muss vorher etwas korrigiert werden, einfach geil
     
  5. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Hast du USB Overdrive oder ein anderes Mausprogramm, das nicht spezifisch fuer neue Gesture ist?
    Wenn ja wird es vermutlich daran liegen. Einfach loeschen neustarten vielleicht noch mal den Apple Wireless Mouse Treiber drueber installieren und gut ist :)
     
  6. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    danke :)
    an USBoverdrive ist es gelägen...
    hab es nur einmal aus dem aktivitätsmonitor gekillt und nicht neu gestartet...

    weiß zufällig wer wie man die mausbeschleunigung ausstellt und die sensiviti höher macht?

    greez
     
  7. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
  8. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Falsch geschrieben, Danke im Voraus ist falsch, dumme Frage etc. Immer wieder muss ich mich wundern, über was sich Leute in Fore aufregen. Auch das entspricht nicht der Nettiquette. Entweder man antwortet auf eine Frage, und weist dabei auf evtl Fehler hin, oder man lässt es.

    Zurück ins Funkhaus!
     
  9. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100

    habe jetzt mal den 2. Tipp ausprobiert da kann ich zwar die Sensivity höher drehen aber leider die Mausbeschleunigung nicht "killen"
    eigentlich bräuchte ich nur ein Tool wo ich diese Beschleunigung ausschalten kann :) kennt...
    Kennt hier vl jemand so etwas für die MM?

    greez
     
  10. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
  11. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    also ich teste nun schon seit einigen Tagen das BBT Tool in der Alpher Version aufgrund der Mausbeschleunigung...
    jedoch bin ich mit der beschleunigung der maus nicht zufrieden!
    warum hat apple überhaupt so eine standardmäßige einstellung?!

    greez
     

Diese Seite empfehlen