• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse wird als Mighty Mouse erkannt

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
Moin Leute.
Seit gerade eben, nach einem Batteriewechsel erkennt mein Macbook Pro mit OS X 10.6.2 meine Magic Mouse falsch. Die "Wischfunktionen" gehen nicht, der Mauszeiger ist ins Unendliche beschleunigt. Reboot, Löschen der Maus aus der Systemeinstellung und neues Anmelden bringt nichts. Das Problem: Unter dem Bluetooth-Dropdown oben rechts steht sie als "Apple Wireless Mouse" und nicht als "Apple Magic Mouse" wie noch gestern.
Ich wär sehr dankbar, wüsste jemand einen Tipp, ich hab dieses Wochenende meine Facharbeit zu schreiben, das nervt ohne Maus^^

Bis hierher vielen Dank,

Vortex
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Also bei mir steht auch nix anderes!

Maus.tiff



Also nix für Ungut.
 

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
Hmm Tasache... Allerding erscheint, wenn ich sie connecte auch nicht dieses nette flache Magic Mouse Bildchen mit der "Verbunden" Notiz, sondern das Bild der Mighty Mouse mit dem Scrollball und den beiden Tasten an den Seiten...
 

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
*push*

kann mir echt keiner helfen?

dann muss ich wohl doch noch nach gravis...
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Hast Du eine Lösung hierfür gefunden?

Habe leider genau das gleiche Problem! :/
 

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
*push*

immernoch nichts?
SuFu und andere Foren haben ebenfalls keine Tipps, obschon das Problem bei vielen Personen zu bestehen scheint...