1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse wird als Mighty Mouse erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Vortex, 13.02.10.

  1. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    Moin Leute.
    Seit gerade eben, nach einem Batteriewechsel erkennt mein Macbook Pro mit OS X 10.6.2 meine Magic Mouse falsch. Die "Wischfunktionen" gehen nicht, der Mauszeiger ist ins Unendliche beschleunigt. Reboot, Löschen der Maus aus der Systemeinstellung und neues Anmelden bringt nichts. Das Problem: Unter dem Bluetooth-Dropdown oben rechts steht sie als "Apple Wireless Mouse" und nicht als "Apple Magic Mouse" wie noch gestern.
    Ich wär sehr dankbar, wüsste jemand einen Tipp, ich hab dieses Wochenende meine Facharbeit zu schreiben, das nervt ohne Maus^^

    Bis hierher vielen Dank,

    Vortex
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Also bei mir steht auch nix anderes!

    [​IMG]


    Also nix für Ungut.
     
  3. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    Hmm Tasache... Allerding erscheint, wenn ich sie connecte auch nicht dieses nette flache Magic Mouse Bildchen mit der "Verbunden" Notiz, sondern das Bild der Mighty Mouse mit dem Scrollball und den beiden Tasten an den Seiten...
     
  4. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    *push*

    kann mir echt keiner helfen?

    dann muss ich wohl doch noch nach gravis...
     
  5. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    Hast Du eine Lösung hierfür gefunden?

    Habe leider genau das gleiche Problem! :/
     
  6. Vortex

    Vortex Jamba

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    57
    *push*

    immernoch nichts?
    SuFu und andere Foren haben ebenfalls keine Tipps, obschon das Problem bei vielen Personen zu bestehen scheint...
     

Diese Seite empfehlen