• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Mouse - Verbindungsproblem nach klicken

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hallo zusammen.
Habe seit 3 Tagen die Magic Mouse. Benutze diese mit meinem MacBook (V 10.6.4).
Bis grade eben hat alles bestens geklappt, doch nun verliert die Maus nach jedem Klicken die Verbindung zum Rechner.
Die Batterien haben noch volle 100%, die neusten Updates sind drauf und einen Neustart des Rechner´s sowie das ein- und ausschalten der Maus habe ich ebenfalls schon hinter mir.

Was kann das zum Teufel sein? Den Cursor kann ich bewegen und das Scrollen klappt ebenfalls, sobald ich jedoch klicke verliert er die Verbindung und ich muss sie wieder neu verbinden mit dem Rechner.

Ich benutze noch Better Touch Tools, doch daran kann es nicht liegen da ich das selbe Problem hab wenn BTT ausgeschaltet ist.

Mfg
 

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hat sich erledigt. Anscheinend ist es ein Wackelkontakt. Mit Tab´s kann ich die Maus voll nutzen, sobald ich klicke oder leicht mit dem Finger unten gegen schnipse verliert er die Verbindung. Und das alles ohne das die Maus bei mir auf den Boden gefallen ist, super!
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Umtauschen! Bzw. erstmal testen, ob die Batterien richtig sitzen!