magic mouse verbindet sich aber mauszeiger reagiert nicht

abarak

Granny Smith
Registriert
04.08.15
Beiträge
14
hallo zusammen,

ich hab seit gestern das problem, dass meine magic mouse sich zwar ohne problem mit meinem macbook und meinem imac verbindet (mit animation das es verbunden ist etc.) aber der mauszeiger sich nicht bewegen lässt.
unterlagen hab ich auch ausgetauscht, egal was ich versuche sie funktioniert einfach nicht mehr.
die maus ist bei 100% aufgeladen.

normal hab ich sie ständig mit meinem macbook verbunden aber seit gestern passiert da nichts mehr.

hat jemand vielleicht eine idee?

danke und liebe grüße
 

Mitglied 235800

Gast
Ich versuche mal den @Cohni hinzu zitieren
Hast Du die magische Apple-Maus und wenn ja, welche Version?

Mit der alten Maus hatte ich auch ab und an Schwierigkeiten. Die Version 2 läuft mit meinem MBP aber bisher problemlos.

Vielleicht klappt es ja mit dem Hilferuf. ;)
C o o o h h n i i i i
 

abarak

Granny Smith
Registriert
04.08.15
Beiträge
14
ich hab die magic mouse 2. auch erst seit knapp einem monat. und jetzt seit 2 tagen habe ich diese probleme

beim support hatte ich schon angerufen. die meinten, weil ich os 10.15.5 drauf hatte solle ich auf 10.15.6 updaten und dann würde es wieder gehen.

das hab ich getan aber das problem hat sich nicht geändert.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
schon mal den SMC- und Pram-Reset durchgeführt ?.
Franz
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Und das hat was in dem Subforum „Apfeltalk Feedback“ zu suchen? 🧐