au37x
Russet-Nonpareil
Ich benutze meine MM nun seit fast zwei Jahren. Ich kann mich bewusst an drei Ladevorgänge „erinnern“. Ist mir also relativ egal, dass der Anschluss unten ist.
Es gibt so einen Einsatz mit nem Akku statt Batterien welchen man per Qi laden kann. Hatte ich mir vor bald 10 Jahren oder so mal gekauft. Also weiss nicht mehr ob es QI war oder ein eigener Standard, weil da war ein eigenes Pad dabei. Aber heute gibt es das auf alle Fälle von Drittanbietern mit QI denke ich. Das war damals von Mobee.Wobei Qi
Es gibt so einen Einsatz mit nem Akku statt Batterien welchen man per Qi laden kann. Hatte ich mir vor bald 10 Jahren oder so mal gekauft. Also weiss nicht mehr ob es QI war oder ein eigener Standard, weil da war ein eigenes Pad dabei. Aber heute gibt es das auf alle Fälle von Drittanbietern mit QI denke ich. Das war damals von Mobee.
Achso stimmt, die neuen haben ja einen fix verhauten Akku. Die Mobee Lösung fand ich damals echt cool und es war halt noch eine Zeit wo man sonst kaum etwas kabellos aufladen konnte. Da war das technisch schon eine coole Lösung fand ich.Hatte ich auch, für ne Woche, fand ich fürchterlich. Aber klar, gehen tuts. Mit der neuen MM gehts nicht meiner Meinung nach weil ja fix verbauter Akku.
Die neuen sind auch schon 8 Jahre auf dem MarktAchso stimmt, die neuen haben ja einen fix verhauten Akku.
Privat gefühlt ewig. Da ist mein Trackpad und meine Tastatur von 2013.Wie lang hält denn so ne Tastatur und ne Maus bei euch im Schnitt in Monaten oder Jahren?
Es gibt ja Leute die hämmern auf den Tasten rum, man erkennt das Geschriebene schon beinahe am Klang der „Anschläge“. Ich hatte in meinem früheren Arbeitsleben einen solchen „Kollegen“. Man konnte meinen, er takert die Tasten ans Motherboard.Ich hab mal ne andere, offene, Frage an die Leute hier:
Wie lang hält denn so ne Tastatur und ne Maus bei euch im Schnitt in Monaten oder Jahren?
Ich hab mal ne andere, offene, Frage an die Leute hier:
Wie lang hält denn so ne Tastatur und ne Maus bei euch im Schnitt in Monaten oder Jahren?
Meine MM und mein MK ist nämlich jetzt langsam durch und bin etwas pissed das wir nicht USB-C Zubehör bekommen haben ,... Was bei mir schon EWIG häkt ist das Magic Trackpad
Aaaalso, hab mal eben in meinen Amazon Account geschaut:Ich hab mal ne andere, offene, Frage an die Leute hier:
Meine MM und mein MK ist nämlich jetzt langsam durch und bin etwas pissed das wir nicht USB-C Zubehör bekommen haben ,... Was bei mir schon EWIG häkt ist das Magic Trackpad
Also meine Frau nutzt ihre Magic Mouse 1 seit Ende 2009.Ich hab mal ne andere, offene, Frage an die Leute hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.