1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic mouse: Unter neuem User geht wischen + klicken nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von charly2, 02.02.10.

  1. charly2

    charly2 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich musste unter osx 10.6.2 einen neuen Benutzer anlegen, da der alte defekt war.

    Im alten User verhielt sich die Magic Mouse normal: 1 Klick und die Datei ging auf. Wischen funktierte horizontal und vertikal.

    Im neuen Benutzer geht beides nicht mehr!

    Was tun?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Charlyo_O
     
  2. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Vielleicht hast du ein externes Programm für die Maus installiert wie BetterTouchTool, was nur für einen User aktiviert war.
     

Diese Seite empfehlen