1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse: Ungewollte Doppelklicks

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cspengler, 24.12.09.

  1. cspengler

    cspengler Empire

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen iMac. Die Maus finde ich sehr schön, insbesondere die Wisch- und Scrollfunktion, ABER:

    Seit gestern passiert es immer wieder, dass bei einem einfachen Linksklick ein Doppelklick interpretiert wird. Mache ich etwas falsch, gibt es eine Einstellung dafür, oder ist die Maus nach einer Woche Benutzung schon kaputt?

    Beste Grüße, Christoph
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    erhöhe in den einstellungen den doppelklick-intervall.
     
  3. cspengler

    cspengler Empire

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    87
    Vielen Dank für den Tipp (sorry, das war wohl sehr naheliegend, ich bin trotzdem nicht selbst drauf gekommen), ich habe das umgestellt, und es scheint zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen