1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse und USB-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lenni, 29.11.09.

  1. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Hallo zusammen,

    kann man eigentlich die Magic Mouse in Verbindung mit der USB-Tastatur verwenden? Auf der kabellosen fehlen mir doch einige für mich wichtige Tasten.

    Gruß,
    lenni
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Klar ist kein Problem, die Magic funkt über Bluetooth und die Tastatur hängt dann ja eh dran.
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Funktioniert ohne Probleme, habe ich mir auch so bestellt. Die "große" Tastatur mit USB und die kleine MM :)
     
  5. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Dann werde ich's auch so machen! Besten Dank für die schnelle Hilfe!
    lenni
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Du kannst sogar mehrere Keyboards dranhängen.
    (falls du etwas hyperaktiv bist und ständig den Sitzplatz wechselst :) )
    Mehrere USB-Mäuse sind auch kein Problem (weiss aber nicht ob das auch mit den Sonderfunktionen der MachtMaus harmoniert. Simple 3-Button Teile gehen jedenfalls ohne Zicken.)
     
  7. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Wieviele Bluetooth-Geräte kann man eigentlich am Mac gleichzeitig verbinden? gibts da ne Beschränkung?
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Weiss nicht genau, jedenfalls zwei Mäuse und ein Headset funktionieren problemlos an meinem Book.
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Meines Wissens nach sind es insgesamt 8 Geräte (inklusive dem Rechner selbst), die simultan verbunden sein können. (Man möge mich berichtigen, wenn diese Beschränkung aus dem ursprünglichen BT Standard nicht mehr gilt?)
     

Diese Seite empfehlen