1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse und rechts Klick

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von omü, 16.01.10.

  1. omü

    omü Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    75
    Hallo, bin Mac-Neuling und vermisse noch den Rechtsklick, z.b. um in Firefox einen Link im neuen Ta zu öffnen.
    Ja, ich hab gesehen, dass ich den Link auch einfach nach oben ziehen kann und schon öffnet sic ein neuer Tab.
    Aber die rechte MAustaste ersetzt das noch nicht.

    Gruß omü
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Hmm, dann solltest Du den Rechtsklick vielleicht einfach in den Systemeinstellungen > Maus einschalten? Oder habe ich jetzt was übersehen? (Ctrl + Maus geht übrigens auch...)
     
  3. omü

    omü Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    75
    Ja danke, das war´s
     
    #3 omü, 16.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.10

Diese Seite empfehlen