1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse und MBP scrollen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Aette, 14.03.10.

  1. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    Hallo allerseits, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber die BT Magic Mouse verbindet sich zwar mit dem MBP, funktioniert auch, aber sie scrollt nicht. Keine Ahnung warum.

    Hat da jemand mal einen Tip

    lg Martin
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    haken gesetzt?
    [​IMG]
     
  3. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    wenn ich mal überhaupt dieses Bild bekommen würde............, habe nur in den Einstellungen die Standardmausconfiguration. Wenn ich dann auf BT Mouse konfigurieren klicke, findet er keine BT Mouse
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    dann stimmt da was nicht. kopple die maus an, starte die software update funktion.
     
  5. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    jipp, thx, das wars, SW aktualisiert und das Menü war da, thx for Info
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    rc4370 hat recht, war bei meinem MBP auch so, Maus verbunden, Softwareaktualisierung gestartet und siehe da: ein Update für die MagicMouse war verfügbar.


    Zu spät!
    74er
     
  7. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    aber trotzdem auch dir ein herzliches danke...................
     
  8. Rainerich

    Rainerich Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    auch ich habe das Problem mit dem Scrollen. SW ist gemacht und das bild erscheint trotzdem nicht. Klicken rechts und links klappt super nur das scrollen nicht
    Danke
     

Diese Seite empfehlen