1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse und klick zum Dashboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von deundwe, 05.11.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,

    evtl. wurde das Thema im Forum schon einmal geschildert.
    Bei meiner mighty mouse kam ich per druck auf dem Scrollball zum Dashboard.
    Und wie funktioniert das bei der 69 Euro magic mouse ???
    Die mighty mouse liegt übrigens besser in der Hand finde ich, allerdings der Scrollball ist und bleibt der Schwachpunkt, verschmutzt schnell und scrollen wird ein Problem, daher halt ich die Magic Mouse als Option im Auge (oder auch doch nicht ???) wo ist pro wo ist contra ?
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179

Diese Seite empfehlen