1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magic mouse total schwamming

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von polygon, 12.03.10.

  1. polygon

    polygon Cox Orange

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    96
    also, ich hab das teil jetzt seit 3 wochen. und je mehr ich damit arbeite, desto mehr regt das teil mich auf.

    relativ oft fühlt sich alles total schwammig damit an. also ob sich der mauszeiger über den bildschirm quälen muss.

    eben hab ich über wlan daten kopiert, da konnte man kaum noch mit der maus arbeiten. da ist eine 5€ mouse präziser als das teil.

    kann jemand ähnliches berichten? so ist das teil fast nutzlos.


    macbookpro 2.5 GHZ core 2 duo, 4GB, osx 10.5.8
     
  2. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
  3. polygon

    polygon Cox Orange

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    96
    zu langsam ist sie nicht.

    ich verscherbel die einfach wieder.
     

Diese Seite empfehlen