• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse schaltet sich nicht ein

macraph

Erdapfel
Registriert
26.10.15
Beiträge
3
Hallo,
hatte meine Magic Mouse jetzt 2 Monate lang nicht mehr in Betrieb. Wollte sie heute wieder verwenden, aber das Ding ist tot. Batterien habe ich gewechselt, daran liegts nicht. Das Betriebslicht geht nicht an, obwohl ich die Mouse eingeschaltet habe. Dementsprechend kommt auch keine Verbindung mit Mac, bzw. MacBook zustande.
Vllt hat jemand eine Idee dazu?
Danke
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Vielleicht zu profan, aber die neuen Batterien sind voll und sind richtig eingelegt? Bei def Magic Mouse zeigen ja die Pluspole in die gleiche Richtung, nicht entgegengesetzt wue man es gewohnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: macraph

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich würde trotzdem nochmal andere Batterien versuchen. Sind jetzt Akkus drin?
Dann nimm mal "hochwertige" 1,5V Batterien. Duracell oder Varta. Einfach mal probieren.
 

macraph

Erdapfel
Registriert
26.10.15
Beiträge
3
jetzt sind Batterien drin. aber dann kaufe ich mal andere...
danke
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Dreh die Batterien mal im Fach mit den Fingern ein paar mal hin und her. Ggf ist Dreck auf den Kontakten! Hatte ich auch schon mal.