1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse ruckelt beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von willhelm_tell, 09.11.09.

  1. willhelm_tell

    willhelm_tell Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen!

    Ich besitze seit zwei Wochen den neuen iMac, zusammen mit der mitgelieferten Magic Mouse. Von Anfang an habe ich bemerkt dass das Bild, z.B. beim Scrollen einer Internetseite, extrem stark ruckelt. Soviel ich weiss ist das Problem bekannt, auf ein Update habe ich aber bis heute vergeblich gewartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus :-D
     
  2. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    ich habe die Maus an meinen 24" Imac und da ruckelt nix
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ja das Problem ist bekannt, wie du sagst und Apple arbeitet schon an einer Lösung, wie du in einigen anderen Threads lesen könntest, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest ;)
     

Diese Seite empfehlen