• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse ruckelt beim Scrollen

willhelm_tell

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Ich besitze seit zwei Wochen den neuen iMac, zusammen mit der mitgelieferten Magic Mouse. Von Anfang an habe ich bemerkt dass das Bild, z.B. beim Scrollen einer Internetseite, extrem stark ruckelt. Soviel ich weiss ist das Problem bekannt, auf ein Update habe ich aber bis heute vergeblich gewartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus :-D
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
ich habe die Maus an meinen 24" Imac und da ruckelt nix
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ja das Problem ist bekannt, wie du sagst und Apple arbeitet schon an einer Lösung, wie du in einigen anderen Threads lesen könntest, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest ;)