• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse Rechnung

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, ich habe am 27. November eine Apple Magic Mouse vom Apple Store bestellt und gleich danach habe ich eine E-Mail bekommen das meine Bestellung bearbeitet wird dort stand versandzeit 5-7 Tage. Nun wurde sie am 9.Dezember versendet und das ich sie am 11.Dezember erhalte. Ich wollte dann erstmal die Rechnung drucken das ging dort Online nicht, da stand ich sollte den Kundendienst anrufen, damit ich die Rechnung bekomme, habe dort angerufen die hat gesagt die Rechnung wir in 3 Werktagen verschickt also per E-Mail. so am nächsten tag kam per E-Mail eine Rechnung von einem einer ITunes Geschenkkarte die ich bestellt habe, dort hat aber das Drucken der Rechnung Online geklappt, also war diese E-Mail eigentlich überflüssig. 2 Tage später kam die E-Mail von der Apple Magic Mouse also nicht das Duplikat, sonder die Originale Rechnung, die habe ich gedruckt. Heute den 12.Dezember ist meine Magic Mouse immer noch nicht angekommen, aber die original Rechnung war in meiner Post jetzt bin ich ein wenig irritiert. In der Apple Rechnung in der E-Mail stand aber: Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten. Also die Rechnung ist per Post gekommen und E-Mail, aber meine Magic Mouse noch nicht. stimmt irgend was dort nicht, ich weis es nicht könnt ihr mir bitte helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

123Buchta

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
23
Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht ?

Sorry

mfG Thomas
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Ich denke mal, wenn du noch ein bis zwei Tage wartest, wird sich das Problem von selbst auflösen, weil die Magic Mouse dann angekommen ist, und du dann alles zu Hause hast.
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
also nurmal als beispiel. wenn ich was bei amazon bestelle kommt auch die onlinerechnung vor der ware.
is fast schon normal