1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magic mouse nachts ausschalten oder immer anlassen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von atomfried, 29.11.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    soll ich eigentlich die magic mouse nachts an dem knöpfchen unten ausschalten um die batterien zu sparen oder kann ich die beruhigt immer anlassen und sie schaltet sich automatsch aus wenn man sie nicht benutzt? wie lange hält eigentlich so eine bluetooth mouse bevor man die batterien wechseln muss?

    danke!
     
  2. micha_2211

    micha_2211 Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    35
    Hi,
    ich schalte meine nicht aus und die Batterien sind heute nach vier Wochen 27´Imac-Besitz zu Ende gegangen.
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    sie schaltet sich automatisch aus, wenn sie nicht genutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen