1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse nach Ausschalten wieder aktivieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sebustoned, 18.03.10.

  1. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Habe seit heute die Magic Mouse und gleich das 1. Problemchen ;)

    Wenn ich die Mouse ausschalte (Unterseite) und dann wieder einschalte aktiviert sich die Mouse nicht selbstständig. D.h. ich muss unter Systemeinstellungen - Maus und dort klicken dass er sie wieder über Bluetooth aktiviert.

    Ist das normal so? Ich denk mir nur dass das etwas blöd ist wenn ich mal nicht am Macbook bin sondern am iMac wo es dann doch relativ schwierig ist in die Systemeinstellungen zu kommen.

    Bitte um Tipps, Danke
     
  2. Chris G

    Chris G Empire

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    86
    Ich habs gerade mal probiert. Bei mir aktiviert sich sich die Maus nur wieder, wenn ich nach dem Anschalten einfach mal klicke, nur warten hilft nicht.
     
  3. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    :D Besten Dank - klicken hilft wirklich.
     
  4. stary

    stary Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    370
    ich muss auch immer erst klicken und dann verbindet sie sich wieder.

    Außer ich starte das Macbook gerade und schalte die Maus auch ein. Dann kennt er sie sofort.
     

Diese Seite empfehlen