• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Mouse Mouse-Beschleunigung

5amba

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
20
Hi@all,

ich weis, dass es das Thema Mouse-Beschleunigung schon ziemlich oft gab, allerdings werd ich einfach nicht fündig.

Mein Problem ist, dass ich wie so viele andere auch mit der Apple-Mouse-Beschleunigung nicht klar komme.
Wenn ich diese allerdings einfach abschalte, ist die Mouse generell zu schnell. Selbst bei einer mouse scaling vom 0 xD

Nun habe ich schon einige Tools getestet, aber keines hatte zum erfolg geführt, da die wenigsten die Magic Mouse überhaupt unterstützten.
Getestet hab ich: SteerMouse, MouseZoom, USB Overdrive und glaube noch paar andere...

Nun meine Frage: Gibts es ein Tool mit dem man die Mousebeschleunigung ein wenig dämpfen kann, wie zB. bei USB Overdrive.
Oder Kann man den Speed generell irgendwie noch etwas runter schrauben?


MfG Samba
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
BetterTouchTool ist speziell für die Magic Mouse und kann mehr als du verlangst ;)
 

5amba

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
20
irgendwie find ich da, aber keine option für mouse-beschleunigung?!