1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse - links wischen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von azamatbagatov, 23.11.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hey ATler,
    meine Magic Mouse führt immer die falsche Aktion aus, wenn ich nach links wische. Anstatt im Browser zurück zu gehen, passiert das gleiche, wie wenn ich CMD + H auf der Tastatur drücke. An zusätzlicher Software (z.B. BetterTouchTool) scheint es nicht zu liegen, da ich bewusst das links und rechts wischen nicht konfiguriert habe und weil die Aktion nicht ausgeführt wird, wenn ich in den Systemeinstellungen "Navigieren durch links/rechts wischen" ausstelle. Ein Neustart und Batterien neu einsetzen hat nicht geholfen.
    Würde mich freuen, wenn jmd von euch mir helfen könnte.

    mit freundlichen Grüßen,
    asamatbagatov
     
  2. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252

Diese Seite empfehlen