Magic Mouse Gesten?

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hi,

ich habe gestern endlich meine Magic Mouse bekommen. Hab gleich das Wireless Update 1.0 installiert und habe sie mit meinem MacBook verbunden.

In einigen Videos von Apple kann man in Systemeinstellung ein kleinen Video ausschnitt sehn wie die Geste funktioniert.

Diese einstellungmöglichkeit gibt es irgenwie nicht bei mir. Wenn ich auf "Maus" drücke kommt ein Einstellungsscreen mit "Zeigergeschwindigkeit, Doppelklick... Bluetooth Maus konfiguieren" usw.

Das einzigste was bei meiner Magic Maus im moment funktioniert ist das Bewegen der Maus und rechte/linke Maustaste. Sonst nichts (kein Scrollen etc.)

Woran kann das liegen? Hab Snow Leopard 10.6.2 + Wireless Update 1.0
Danke im Vorraus

Slayter
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, das Wireless Update 1.0 ist schon in Snow Leopard 10.6.2 enthalten, aber wen trotzdem nicht klappt das downloade mal dieses Programm das kannst du viele Gesten selber einrichten http://blog.boastr.net/?page_id=195 das Programm heisst BetterTouchTool, viel Glück.


__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB