• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Mouse funktioniert nicht unter Bootcamp

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Hallo,
ich habe ein Problem:
Wenn ich die Magic Mouse versuche, mit meinem Windows auf dem Mac zu verbinen, dann klappt das nicht. Die Maus wird zwar erkannt und er sagt mir auch, dass ich jetzt mit der Maus "kommunizieren" kann - das Problem ist nur, dass es eben nicht so ist. Wenn ich die Maus bewebe oder klicke passiert gar nichts. Und das Lämpchen unter der Maus blinkt auch weiterhin, was heißt, dass sie nicht verbunden ist...

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Simon
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
du musst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst einen Windows-Treiber für Deine Magic Mouse installieren. Findest Du im Netz. Wenn ich mich richtig erinnere sogar unter chip.de
 

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Also ich habe mir die Treiber jetzt heruntergeladen (eigentlich müssten die doch auch schon bei BootCamp mit drin sein, oder nicht???), aber es funktioniert leider immer noch nicht!
Weiß irgendjemand Rat?