• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse funktioniert nicht mehr 100%ig

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
moin,

ich hab nen problem und zwar funktioniert bei meiner magic mouse dieses wischen mit zwei fingern zum navigieren im browser oder iphoto o.ä. nicht mehr. Hab das mal ausgeschaltet mit dem wischen und wieder aktiviert. keine verbesserung. neugestartet. keine verbesserung. maus ausgemacht und wieder angemacht. keine verbesserung.... habt ihr ne idee woran das liegen könnte?
MfG
Julian
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, das Wischen bei der Magic Mouse funktioniert manchmal nicht, aber nach einem Neustart müsste es eigentlich klappen, bei dir wohl nicht der Fall probier es doch einmal mit diesem Programm du kannst selber Gesten erstellen es heißt Bettertouchtool http://blog.boastr.net/?page_id=195 viel Glück.

__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB/iPod Touch 2G 8GB
 

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
so also ich war eben im apple store in hamburg (sry war bis eben außer haus, konnte somit deinen beitrag noch nicht lesen und somit nicht ausprobieren) und dort haben wir die maus ansprobiert und was sag ich euch? die funktionierte dort einwandfrei. die haben dann da noch son diagnose tool durchlaufen lassen aber alles wunderbar. schlussendlich haben die meine maus resttet... Nunja zu hause angekommen (mein imac war an) bekam mein imac keinen kontakt zur maus und da ich mich mit shortcuts net auskenne (bis jetzt) hab ich den imac mal abgewürgt. wie dem aus sei, jetzt geht sie jedenfalls wieder. warum auch immer das passiert ist. vielen dank trotzdem für deine mühe, werde mir dein empfohlenes programm gleich mal zur gemüte führen.
MfG
Julian
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Habe genau das gleiche Problem wie du gehabt, konnte es durch abmelden und erneutes anmelden beheben.