• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse : Exposé und Spaces zuordnen

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hm, SIMBL Plugin... Gab es nicht mal das Problem dass SIMBL unter SL nicht mehr läuft? Und wer hat MultiClutch schon getestet?
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Würde auch gerne wissen, ob es wirklich gut funktioniert. Denn dann wird die Maus ggf. auch wieder für mich interessant.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich habs genau nach Anleitung gemacht, aber die neuen Gesten wie rotieren funktionierten bei mir nicht.
 

porgi

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
57
hey, ich hab ein Programm geschrieben das auf MultiClutch aufbaut, aber kein InputManager ist und somit auch kein SIMBL benötigt. Einfach das Programm starten und gut. Wenn man es wieder beendet ist alles wie vorher. Vor allem für Snow Leopard user interessant.

Download hier: http://blog.boastr.net ist allerdings noch frühe alpha! Werde demnächst ein paar Magic Mouse spezifische Funktionen einbauen.
 

porgi

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
57
mein programm unterstützt jetzt übrigens 3 finger tap auf der magic mouse und auf dem touchpad (standard einstellung führt einen Mittelklick aus wenn man mit 3 fingern tappt)

http://blog.boastr.net/
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Wow, tolles Programm. Muß hier einfach mal gesagt werden. Wirklich gut Arbeit.
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
So jetzt rennt der schnee leopard auch bei mir.

Danke für dieses großartige Tool!!! :)