1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse : Exposé und Spaces zuordnen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von uuser, 03.11.09.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    #1 uuser, 03.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.09
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hm, SIMBL Plugin... Gab es nicht mal das Problem dass SIMBL unter SL nicht mehr läuft? Und wer hat MultiClutch schon getestet?
     
  3. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Würde auch gerne wissen, ob es wirklich gut funktioniert. Denn dann wird die Maus ggf. auch wieder für mich interessant.
     
  4. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    SIMBL gibt es doch jetzt auch für SL :)
     
  5. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Ich habs genau nach Anleitung gemacht, aber die neuen Gesten wie rotieren funktionierten bei mir nicht.
     
  6. porgi

    porgi Jamba

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    57
    hey, ich hab ein Programm geschrieben das auf MultiClutch aufbaut, aber kein InputManager ist und somit auch kein SIMBL benötigt. Einfach das Programm starten und gut. Wenn man es wieder beendet ist alles wie vorher. Vor allem für Snow Leopard user interessant.

    Download hier: http://blog.boastr.net ist allerdings noch frühe alpha! Werde demnächst ein paar Magic Mouse spezifische Funktionen einbauen.
     
  7. porgi

    porgi Jamba

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    57
    mein programm unterstützt jetzt übrigens 3 finger tap auf der magic mouse und auf dem touchpad (standard einstellung führt einen Mittelklick aus wenn man mit 3 fingern tappt)

    http://blog.boastr.net/
     
  8. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Wow, tolles Programm. Muß hier einfach mal gesagt werden. Wirklich gut Arbeit.
     
  9. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    wow danke für das progg :D
     
  10. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    So jetzt rennt der schnee leopard auch bei mir.

    Danke für dieses großartige Tool!!! :)
     

Diese Seite empfehlen