• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse aus dem Ausland?

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
hi leute

da es in D ja sehr schlecht aussieht die magic mouse zu bekommen ist mir eben der gedanke gekommen diese im ausland zu kaufen. da ich nächste woche geschäftlich in warschau bin würde ich dort die umgerechnet 77€ lassen und sie dort mitnehmen. immerhin ist sie dort verfügbar.

nun meine frage, wie sieht es aus mit der garantie? laut der englischen apple seite ist der export zulässig da diese keine lizenz hat.

gruß lukas
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Apple Produkte haben immer weltweite Garantie. Ausnahme ist nur das iPhone...

Ich gehe aber davon aus, dass die Lieferverfügbarkeit in Deutschland auch bald besser wird.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
also ich hab am freitag bestellt.. die mouse soll in 5-7 tagen losgeschickt werden.. wie s im store steht... was is daran schlecht?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dass der Versand ne Woche dauert oder 15€ kostet, ist daran schlecht :p