1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse an PC

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Paul_, 29.01.10.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Hallo ATler,

    ich kenne jemanden, der hätte gerne die Magic Mouse, hat aber keinen Mac.

    An isch müsste es ja gehen, mit Bootcamp geht es auch.

    Geht das wirklich, welche Funktionen hat er dann?

    Vielen Dank und Grüße
    Paul
     
  2. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, danke.

    Gibt es auch genauere Angaben, was dabei Funktioniert, bzw. nicht funktioniert?

    Bei dem ersten Link steht ja etwas von Scrollen, beim chip-Link aber nur, dass es die original Apple Treiber sind.

    Funktionieren diese Treiber mit jedem Bluetooth-Stck?
     
  3. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Einen Versuch ist es ja wert, in Ermangelung eines PCs kann ich Dir aber keine genaueren Angaben machen… Da Chip auf uneasysilence verweist, wird es aber wohl gehen.
    Ich schätze, der BT Stick spielt da eine untergeordnete Rolle.
     

Diese Seite empfehlen