1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse an 2 Macs?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nate, 29.10.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage, ich habe ein iMac und bald ein MacBook. Geht das, dass ich die Maus an beiden Macs nutzen kann? (nicht gleichzeitig) Sondern nicht das ich sie jedesmal neu konfigurieren muss. :)
     
  2. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Mit der Mighty-Mouse funktionierte das ja auch. Ich denke, dass das kein Problem sein wird.

    Ich würde mir auch erst eine kaufen und an 2 Systemen brauchen ;)
     
  3. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Wenn das MacBook nicht läuft sollte das funktionieren
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke euch beiden :)
     

Diese Seite empfehlen