Magic Mouse 2 ungenau und holprig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von shooty, 28.01.16.

Schlagworte:
  1. shooty

    shooty Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.16
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    ich habe mir eine Magic Mouse 2 gekauft. Der Preis ist ja ordentlich. Nun bin ich aber etwas überarscht über die Präzision des Geräts. Die ist sehr ungenau und springt auch viel. Ich habe die Zeigergeschwindigkeit schon verändert. Bringt aber nicht wirklich was. Meine Microsoft-Mäuse , die einen Bruchteil kosten, sind viel genauer. Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Ist mein Gerät vielleicht kaputt?

    Viele Grüße und Danke,
    Shooty
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.424
    Also meine läuft astrein. Auf welcher Oberfläche nutzt Du die Maus denn? Versuche doch mal verschiedene Tische und mit und ohne Mauspad. Vielleicht liegt es daran.
     
  3. ottomane

    ottomane Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.255
    Schalte mal WLAN testweise aus.