Magic Mouse 2 Ladestation

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macpro3.1, 13.08.18.

  1. Butterfinger

    Butterfinger Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    2.380
    Ist nicht auf dem Bild, weiß gibts aber auch :innocent:
     
  2. marcozingel

    marcozingel Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.341
    Wie wird denn der Lightning Stecker fixiert, damit der Spagetti nicht mit rausgezogen wird...
    Schöne Idee.

    Mir ist es bisher nicht gelungen die Magic Mouse 2 in mein Just Mobile AluBolt Deluxe Dock einzustecken...
     
    #22 marcozingel, 02.01.19
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.19
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.483
    Ach so.

    Kann ich dir leider nicht sagen, habe die Bilder nur gefunden im Netz. Vielleicht können die Jungs mit Ihren 3D Druckern (@ottomane & @Butterfinger) etwas dazu sagen.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.341
    Ich bin mit dem Just Mobile AluBolt Deluxe Dock für das iPad mini sehr zu friedendes steht genauso wie es soll und nichts wackelt. ;)
     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.483
    Dachte du hast es nicht geschafft die Magic Mouse 2 dort einzustecken?

     
  6. marcozingel

    marcozingel Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.341
    Das gilt für das iPad mini sorry ;)
     
  7. staettler

    staettler Sternapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.994
    Der Stecker ist beim einfädeln um 90 ° gedreht. Dann beim zurücksteckten limitiert ein Absatz, dass der Stecker zu weit nach unten rutscht. Nach oben wird er nicht herausgezogen, da er über das Kabel von unten fixiert ist.

    IMG_2884.jpeg IMG_2885.jpeg
     
    m4d-maNu gefällt das.