• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic maus 2 verbindet sich nicht mehr mit Bluetooth

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Habe da ein Problem seit ich das Update von High Sierra über Sierra gebügelt habe das mein Magic Maus 2 sich nach dem aufladen sich nicht mehr mit Bluetooth verbinden tut, den Tastatur das Magic Keyboard da gegen wird nach den aufladen sofort erkannt, wie bekomme ich mein Magic Maus 2 dazu sich wieder von alleine nach den Ladevorgang mit Bluetooth zu verbinden, kennt jemand eine Lösung?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Schon mal in den Bluetooth Einstellungen entkoppelt und dann neu gekoppelt?
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Danke für die Antwort,
ja habe ich schon gemacht klappt aber nicht, manchmal funzt es wieder nach einen Neustart oder den Maus in den Bluetooth Einstellungen löschen.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Es hat sich scheinbar erledigt, ich hatte das Lightning Ladekabel an eine USB-Hub angeschlossen habe es versuchsweisse direkt an mein iMac gesteckt und da funzt es ohne Probleme der Magic Maus wurde nach den abstöpseln sofort wieder über Bluetooth erkannt und verbunden, komischerweise macht nur der Maus zicken der Tastatur ist da pflegeleichter der hat die Probleme nicht.