• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic - Klima - Code

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
bin grade beim stöbern in der bucht auf folgendes gestoßen:

cgi.ebay.de/Klima-Diagnose-durch-Magic-Code-fuer-VW-Audi-Klimaanlage_W0QQitemZ190230952747QQihZ009QQcategoryZ99370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jemand schonmal davon gehört oder nur verarsche geldschneiderei (anzunehmen ;) )?

Mechatroniker vor :p

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kann sein..

Selbiges in etwa auch bei unserem V40 (Volvo) nach 1000 km (bzw einem Viertel Jahr??) leuchtet auf dem Armaturenbrett eine Service leuchte auf.

Diese lässt sich auch durch drücken von Kilometerzählerresetknopf und noch ein paar abstellen. (Nur zur Info: Unser Mechaniker macht auch nichts anderes bei den Volvos, und kassiert dafür 15€)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, hab gerade meinen Onkel gefragt, und der hat gesagt, dass es sowas wirklich gibt.

Er hat mir jetzt auch diese Tabelle zu kommen lassen. Sollte bei fast allen Modellen klappen.

ClimatronicSeatLeon.gif