• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[GarageBand] Magic Garage Band

maschlb

Idared
Registriert
02.02.10
Beiträge
29
Hi,

bei Magic Garage Band habe ich das Reagge-Bühnenbild ausgewählt und die verschiedenen Instrumente spielen lassen. Dabei habe ich zwischen den Instrumenten gewechselt und um es interessanter zu gestalten immer wieder andere Instrumente angewählt. Z. B. Wechsel zwischen Steel-Drums und Dub-Trompet, etc.

Beim Abspeichern ist mir aufgefallen, dass immer nur die zuletzt aufgerufenen Instrumente als Spuren vorhanden sind.

Warum ist es nicht möglich, dass mir alle angewählten Instrumente angezeigt werden?

Wie kann ich das alternativ gestalten?
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Jaaa - irgendwo gibts immer Grenzen :(
Das eine ist - schätze ich - ein dynamischer Inhalt der aufgrund Deiner Auswahl generiert wird und dieser wird beim speichern statisch festgehalten. Du könntest höchsten mehrere Songs mit MagicGB machen und das dann in einen Song verwurschteln.

Clemens
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Die Loops liegen alle in /Library/Audio/Loops/Loops for Garageband…
So weit ich weiß…

Du solltest also auch einfach alle Loops direkt in ein Projekt ziehen…
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
@ deloco

die Loops liegen (wesentlich komfortabler) im Loopbrowser von Garageband ;)