1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[GarageBand] Magic Garage Band

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maschlb, 28.03.10.

  1. maschlb

    maschlb Idared

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    29
    Hi,

    bei Magic Garage Band habe ich das Reagge-Bühnenbild ausgewählt und die verschiedenen Instrumente spielen lassen. Dabei habe ich zwischen den Instrumenten gewechselt und um es interessanter zu gestalten immer wieder andere Instrumente angewählt. Z. B. Wechsel zwischen Steel-Drums und Dub-Trompet, etc.

    Beim Abspeichern ist mir aufgefallen, dass immer nur die zuletzt aufgerufenen Instrumente als Spuren vorhanden sind.

    Warum ist es nicht möglich, dass mir alle angewählten Instrumente angezeigt werden?

    Wie kann ich das alternativ gestalten?
     
  2. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    Jaaa - irgendwo gibts immer Grenzen :(
    Das eine ist - schätze ich - ein dynamischer Inhalt der aufgrund Deiner Auswahl generiert wird und dieser wird beim speichern statisch festgehalten. Du könntest höchsten mehrere Songs mit MagicGB machen und das dann in einen Song verwurschteln.

    Clemens
     
  3. maschlb

    maschlb Idared

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    29
    ok, danke.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Die Loops liegen alle in /Library/Audio/Loops/Loops for Garageband…
    So weit ich weiß…

    Du solltest also auch einfach alle Loops direkt in ein Projekt ziehen…
     
  5. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    @ deloco

    die Loops liegen (wesentlich komfortabler) im Loopbrowser von Garageband ;)
     

Diese Seite empfehlen