1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Bullet Looks o.ä. für Mac?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von j@n, 23.06.08.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo,
    ich bin gerade beim Stöbern auf "Magic Bullet Looks" gestoßen und finde die Video-Effekte großartig!
    Beispielvideo siehe hier

    Die unvermeidliche Frage: gibt's das auch für den Mac, am liebsten recht günstig zu Final Cut Express oder so ähnlich?
    Anscheinend gibt es ja einzelne Effekte gratis zu manchen (Windows-)Schnittprogrammen dazu, kann mir da jemand näheres sagen?

    Viele Grüße, j@n
     
  2. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    laut der PCVideo vom 5/2008 gibts das auch für FinalCut als Plugin
     

Diese Seite empfehlen